Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Sims 2 - Verkaufserfolg : Bester Start eines PC-Spiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Die Sims 2' ist für Publisher Electronic Arts der erwartete Hit in Sachen Verkaufszahlen geworden: Schon in den ersten drei Tagen im Handel wurden in Deutschland laut Media Control / GfK über 170.000 Exemplare der Lebenssimulation verkauft - der erfolgreichste Start eines Computer-Spiels aller Zeiten. Und angesichts der Thematisierung in nahezu jeglichen Medien ist kein Ende des Erfolgs abzusehen.

Außerdem wurde 'Die Sims 2' bereits für den deutschen Kinder-Software-Preis nominiert. Der deutsche Kinder-Software-Preis widmet sich der Bewertung und Anerkennung von innovativen und herausragenden Kindersoftware-Titeln, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Markt kommen. Unterstützt wird die Auszeichnung vom Deutschen Kinderhilfswerk und von ZDF tivi.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel