News - Die Siedler: EdK - Gold-Award-Status : Über 100.000 verkaufte Exemplare ...

  • PC
Von Kommentieren
Ubisoft Deutschland gab heute bekannt, dass 'Die Siedler: Das Erbe der Könige' den Gold-Award-Status für über 100.000 verkaufte Exemplare des Aufbau-Strategie-Spiels erreicht hat. Damit seien die Verkaufszahlen des Vorgängers im vergleichbaren Zeitraum Anfang 2001 übertroffen worden. Den Grund für den Verkaufserfolg sieht Ubisofts Business Development Director Ralf Wirsing in den positiv aufgenommenen Umstellungen im Grafikstil und Spielprinzip, die zur Auffrischung der Serie beigetragen hätten.

Im ersten Quartal 2005 erscheint 'Die Siedler: Das Erbe der KÖnige' in den USA, Australien und im europäischen Ausland. Unter dem Namen 'The Settlers: Heritage Of Kings' wird das Spiel aus Düsseldorf in Englisch erscheinen. Ferner entstehen spanische, französische, italienische sowie niederländische Lokalisationen für die Veröffentlichung im Frühjahr.

(Quelle: Pressemitteilung

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel