News - Siedler: Das Erbe der Könige - Best of GC : Ubisoft lässt die Korken knallen ...

  • PC
Von Kommentieren
Publisher Ubisoft darf wieder einmal die Sektkorken knallen lassen, denn ihr 'Die Siedler: Das Erbe der Könige' wurde nun zum besten PC-Spiel der Games Convention gekrönt. Das Urteil der Juroren war eindeutig: "Die Siedler: Das Erbe der Könige verbindet erstmals und in sehr gelungener Weise Aufbauspiel und Echtzeitstrategie. Die mittelalterliche Welt ist schlüssig gestaltet und wird durch liebevolle Details und Animationen, die die Neugier des Spielers belohnen, sehr lebendig." Die starken Veränderungen des Spieles zu den Vorgängern scheinen also schon erste Früchte zu tragen.

Natürlich haben auch wir uns die neuen 'Siedler' auf der GC nicht entgehen lassen. Alles zum Spiel erfahrt ihr am morgigen Freitag bei uns in einem umfangreichen Special inlusive einiger Interviews, unter anderem mit Producer Benedikt Grindel und Creative Director Thomas Friedmann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel