Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Siedler 7 : Veröffentlichungszeitraum eingegrenzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Renaissance steht bei Ubisoft hoch im Kurs, denn nicht nur Assassin's Creed 2 hat sich dem Thema angenommen, auch Blue Byte entführt euch in Die Siedler 7 in diese Zeit. Den bei der Ankündigung genannten Termin Frühjahr 2010 hat man jetzt etwas eingegrenzt.

Wie aus der Angabe auf der Webseite des Publishers Ubisoft hervorgeht, soll die Veröffentlichung Ende März 2010 über die Bühne gehen. Einen genaueren Termin hat man derzeit aber nicht parat.

Auf was ihr euch in der siebten Auskopplung eines der bekanntesten deutschen Spiele freuen dürft, haben wir in einer früheren Meldung für euch zusammengefasst. Erste Eindrücke aus dem Spiel gibt es außerdem in unserer umfangreichen Vorschau.

Die Siedler 7 - Debut Trailer
Die Siedler 7 ist offiziel angeündigt und dieser erste Trailer zeigt zwar noch keine Gameplay-Szenen, ist aber dennoch sehr schön gestalltet mit realen Schauspielern.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel