Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Demo - Siedler 6 : Siedler 6

  • PC
Von  |  | Kommentieren
'Honig für den König' enthält den Original-Imker aus dem kommenden Vollspiel 'DIE SIEDLER: AUFSTIEG EINES KÖNIGREICHS'. Im Minigame leitet der Spieler per Mouse Bienenschwärme zu ihrem Bienenstock. Die fleißigen Imker eilen dann gleich zum Bienenstock herbei, um den Honig für den König zu „ernten“. Doch Vorsicht, Bienen, die nicht zu ihrem Stock finden, werden wild!

Wird ein Imker gestochen, ist er aus dem Spiel und kann fortan keine Waben mehr transportieren. Doch auch hier gibt es Abhilfe: Der Spieler kann gezielt die Bienenschwärme betäuben – dies aber nur drei Mal. Wer ist der fleißigste Imker unter den Siedler-Spielern?  Nach jedem Spiel wird ein individueller Code generiert, den der Spieler auf der offiziellen Internetseite eintragen kann. Auf diese Weise wird die Highscoreliste generiert.
Dateiname: siedler6_minigame_honigfuerdenkoenig.exe
Dateigröße: 35 MB

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel