Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Römer - Aufwändige Verpackung : Aufklappbare Faltbox in Glanzlack ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der kommende Aufbaustrategietitel 'Die Römer' wird in einer hochwertigen Verpackung angeboten. Das DVD-Case wird von einer Faltbox zum aufklappen aufgewertet, die den Blick auf einen großen Screenshot frei gibt, an dessen rechtem Rand eine Agenda die einzelnen Gebäudetypen erklärt. Das Cover kommt mit edlem, partiell eingesetzten Glanzlack und Prägedruck daher.

Damit nicht genug: In der Box befindet sich neben dem 44 Seiten starken, vierfarbigen Handbuch zusätzlich noch ein aufklappbarer, mehrseitiger Schnelleinstieg, der sowohl die grundlegenden Steuerungselemente als auch den Technikbaum und alle wichtigen Gebäudeeinheiten erklärt.

CDV setzt damit seine Tradition fort, seine Titel mit hochwertigen Verpackungen aufzuwerten und kommt damit dem Kundenwunsch nach, außergewöhnlichen Inhalt mit einem ebenbürtigen Äußeren zu verbinden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel