Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Beowulf - Namhafte Stars für Spiel gesichert : Auch Anthony Hopkins ist mit dabei ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ubisoft wird zum Kinostreifen 'Die Legende von Beowulf' im November ein PC- und Videospiel mit gleichem Namen liefern. Es soll für die Xbox 360, PS3, PSP und den PC in die Läden kommen und die Abenteuer der Sage erweitern und auf das Spiel anpassen.

Wie die Franzosen nun bekannt gaben, werden für den Titel einige der Hauptdarsteller ihr Aussehen und ihre Stimme für die Charaktere ausleihen. Unter anderem wurden Anthony Hopkins, Ray Winstone, Sebastien Roche und Brendan Gleeson für die Aufgabe engagiert und das Spiel 'Beowulf' damit näher an den Film binden.

"Diese Darbietung bewegt uns, wie es ein großartiger Soundtrack tut. Es läuft einem eiskalt den Rücken herunter. Die Darsteller verleihen dem Beowulf-Videospiel Echtheit und Tiefe. Dies war unumgänglich, um die Geschichte über den Film hinaus zu tragen.", sagt Gabrielle Shrager, Autorin für das Videospiel. "Die Darsteller haben dem Videospiel ihr Empfinden und ihre Gefühle eingehaucht, so wie sie es auch für den Film taten."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel