Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Hard: Vendetta - Balleraction für PS2 : Der cinematische Shooter kommt für die PS2 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die mit Ego-Shootern bisher noch nicht so verwöhnte GameCube-Gemeinde konnten dank 'Die Hard: Vendetta' spassige Ego-Shooter-Abenteuer erleben und sich dabei ganz wie Bruce Willis aka John McClane fühlen - auch wenn der Titel mit einigen Mankos zu kämpfen hatte. Nun gab Vivendi Universal bekannt, dass dieses Konsolenspiel zu den 'Stirb Langsam'-Filmen für die PlayStation 2 umgesetzt wird. Die PS2-Version von 'Die Hard: Vendetta' wird in diesem Jahr erscheinen und im Vergleich zum GCN-Original etwas überarbeitet und verbessert. So können sich PS2-Fans zum Beispiel über einen Multiplayer-Modus freuen, der beim GCN-Spiel schmerzlich vermisst wurde. Dieser Splitscreen-Modus ist für zwei bis vier Spieler geeignet und bietet 100 verschiedene Charaktere, 14 Arenen, diverse Spielmodi wie 'King of the Hill' oder 'Deathmatch' und spezielle neue Waffen wie Boxhandschuhe, Paintballgun oder Minigun.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel