Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne : Fauler Kater frisst sich auf die Wii

  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Der gefräßigste Kater der Welt ist endlich wieder da. Peter Games veröffentlicht heute Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne exklusiv für Wii. Basierend auf der gleichnamigen Animationsserie, welche derzeit im deutschen Fernsehen auf KI.KA ausgestrahlt wird, erleben die Spieler zusammen mit Kater Garfield und all seine Freunde ein Abenteuer mit großem Party-Game-Charakter. Neben Wii-Remote-, Wii-Motion-Plus- und Wii-Balance-Board-Unterstützung bietet der Titel auch einen Multiplayer-Modus für bis zu vier Spieler gleichzeitig.

Schlimmer hätte es einfach nicht kommen können. Die gemeingefährliche Space Lasagne steht kurz davor, die ganze Welt ins Chaos zu stürzen. Doch der faule und oft sarkastische Kater könnte es mit Hilfe seiner Freunde tatsächlich schaffen, die bevorstehende Invasion zu verhindern. In insgesamt 16 Mini-Games, welche teils optional via Wii-Motion-Plus und Wii-Balance-Board gespielt werden können, erleben die Spieler die Geschichte.

Kuriositäten am laufenden Band: So missbraucht Garfield beim Rodeo Hundefreund Odie als Reitbullen oder hinterlässt beim Pizzawurf die reinste Verwüstung. Der Titel zeichnet sich allerdings nicht nur durch den bunten 3-D-Look der erfolgreichen Fernsehserie aus. Kleine und große Garfield-Fans werden aufgrund der Vielzahl bekannter Charaktere und des einzigartigen Garfield-Charmes begeistert sein. Ob in Vitos Pizzeria, Jons Haus oder gar im Mutterschiff der Space Lasagne-Armee, in Die Garfield Show: Invasion der Space Lasagne steckt jederzeit 100 Prozent Garfield.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel