News - Diablo III : Xbox One-Fassung ist in Entwicklung

  • One
Von Kommentieren

Die Diablo III: Ultimate Evil Edition wurde vor kurzem für die Playstation 4 angekündigt, eine Version für die Xbox One soll auch in Entwicklung sein. Das verriet ein Blizzard-Mitarbeiter nun gegenüber den Kollegen von Videogamer.

Im Gespräch sagte der Lead-Producer Alex Mayberry, dass zum jetzigen Zeitpunkt das Spiel sowohl für die Playstation 4 als auch für die Xbox One in Entwicklung sei, er aber keine Einzelheiten zu den Verträgen mit Microsoft kennen würde. Das Ziel der Entwickler sei es aber, Diablo III auf der Playstation 4 und der Xbox One zu veröffentlichen. Da Das Entwicklerteam schon Erfahrung mit der zeitgleichen Anpassung an die Xbox 360 und Playstation 3 habe, soll es auch bei der neuen Konsolengeneration keine Probleme geben. Ob es aber definitv zu einer Veröffentlichung auf der Xbox One kommt, könne Mayberry nicht versprechen.

Die Diablo III: Ultimate Evil Edition für die Playstation 4 und Xbox One soll sowohl Diablo III als auch die neue Erweiterung Reaper of Souls enthalten, einen genauen Erscheinungstermin gibt es für beide Fassungen noch nicht.

Diablo III - Die Redaktion spielt 4er-Koop
In der Gruppe ist die Dämonenjagd einfach am besten! Wir haben uns zu viert ins Studio begeben und zocken eine Runde Diablo III auf der Xbox 360.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel