Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Wilde Spekulationen im Netz: Nicht vor 2010?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Kreis scheint sich so langsam aber sicher zu schließen! Viele im Netz sind sich sicher, dass Blizzard am Wochenende auf dem Worldwide Invitational endlich 'Diablo 3' enthüllen wird, und deshalb wollen wir euch - zusätzlich zu unserer Meldung vom heutigen Morgen - über die aktuellen Spekulationen aus der weiten Welt des Internets auf dem Laufenden halten.

Die Fanseite diabloii.net berichtet demnach schon, dass 'Diablo 3' morgen definitiv angekündigt werden wird. Die Kollegen scheinen also schon mehr zu wissen, als die vielen Unwissenden dort draußen, die noch eifrig über das letzte Teaser-Bild rätseln. Ähnlich verhält es sich auch mit dem Blog von GamingSteve.com; auch dort berichtet man bereits, dass 'Diablo 3' kommen wird, geht aber sogar noch weiter, präsentiert man dort doch noch brandheiße Informationen, die sonst keiner zu haben scheint.

Demnach sei 'Diablo 3' bereits seit mehreren Jahren in der Entwicklung, Blizzard wollte es uns - ähnlich wie bei 'StarCraft 2' - nur noch nicht wissen lassen und die Bombe erst platzen lassen, wenn etwas Vorzeigbares existiert. Demnach werden viele am morgigen Samstag überrascht sein, wie weit die Entwicklung von 'Diablo 3' schon fortgeschritten sei.

'Diablo 3' wird demnach über eine erheblich aufgefrischte Grafik, ein verbessertes Gameplay und neue Klassen verfügen. Darüber hinaus wird die Storyline von 'Diablo 2' konsequent weiter verfolgt werden, so die Seite. Allerdings - und das sei der große Haken - müssen sich Fans noch sehr sehr lange gedulden, denn laut GamingSteve.com will Blizzard angeblich folgenden Release-Plan verfolgen: 'WoW: Wrath of the Lich King' Ende 2008, 'StarCraft 2' Ende 2009 und 'Diablo 3' frühestens Ende 2010!

Ist wirklich was dran oder handelt es sich mehr oder weniger nur um Wichtigtuerei? Wir wissen es nicht, weshalb wir diese Aussagen fürs Erste getrost in die Kategorie "Gerüchteküche" abschieben können. Morgen sind wir dann hoffentlich alle gemeinsam eine ganze Ecke schlauer!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel