Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Ungeschnitten mit Freigabe ab 16 Jahren?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auf der gamescom 2011 war Diablo III bekanntermaßen anspielbar. Um Zugang zu dem Stand zu erhalten, musste man mindestens 16 Jahre alt sein, da die gamescom-Demo diese Freigabe von der USK erhalten hatte. Entwickler Blizzard gab nun bekannt, dass diese Version ungeschnitten war.

Somit besteht die Chance, dass Diablo III in Deutschland mit einer Jugendfreigabe ab 16 Jahren erscheinen kann, ohne dafür zensiert werden zu müssen. Doch eine Garantie dafür gibt es noch nicht. Blizzard selbst habe auch noch keine Details über die USK-Einstufung in Erfahrung bringen können. Zudem steht ein konkreter Veröffentlichungstermin nach wie vor aus.

Diablo III - gamescom 2011 Video Interview mit Josh Mosqueira
Tim konnte im Rahmen der Gamescom mit dem Lead Designer von Diablo III sprechen und ihm mehrere Infos entlocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel