Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Überraschungen für PC-Spieler geplant

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mehr als ein Jahr nach der Veröffentlichung der PC-Version werden nun auch Konsolenspieler mit dem Action-Rollenspiel Diablo III beglückt. Trotz des Konsolenstarts hat Blizzard die PC-Spieler aber nicht vergessen. Für sie hat der Entwickler in Kürze wieder ein paar neue Überraschungen parat.

Dies teilte jetzt Game Director Joshua Mosqueira via Twitter mit. Er begrüßte die Konsoleros im Universum von Diablo III, teilte der Spielerschaft auf dem PC gleichzeitig mit, dass es für sie schon bald eine Ankündigung geben wird. Details zu dieser Überraschung verriet Mosqueira allerdings nicht.

Diablo 3 für Xbox 360 - Die Redaktion spielt
Andi und Chris zocken eine Stunde Diablo III auf der Xbox 360 für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel