Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Trial-Version in Planung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Viele Spieler warten derzeit auf einen Titel, der einer der Verkaufsschlager für den PC im nächsten Jahr werden könnte. Die Rede ist natürlich von Diablo III, das zwar anhand der Beta-Version schon einiges an Kritik einstecken musste, sich aber trotzdem wie geschnitten Brot verkaufen dürfte.

Für alle, die sich noch nicht sicher sind, ob sie das Geld für das Action-Rollenspiel auf den Tresen legen sollen, wäre eine Demoversion ideal. Nun gab Blizzard im offiziellen Forum bekannt, dass man eine Trial-Version in Planung habe. "Genau so, wie wir es für World of WarCraft und StarCraft II gemacht haben", heißt es. Details gibt es dazu noch nicht. Wann die Testversion erscheint und wie umfangreich sie ausfallen wird, steht also bislang in den Sternen.

Diablo III - BlizzCon 2011 Gameplay Trailer
Neben einem Cinematic-Trailer gibt es von der BlizzCon auch einen weiteren Clip mit frischen Spielszenen aus Diablo III.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel