Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Soll noch in diesem Jahr zurückkehren

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gute Nachricht für Fans der beliebten Hack-'n-Slay-Reihe: Blizzard verspricht, Diablo III nach Möglichkeit noch 2011 in die Läden zu stellen.

Auf der letzten Academy of Arts & Science Veranstaltung (wir berichteten über die Gewinner) hatten Kollegen des US-Magazins kotaku.com die Gelegenheit, mit Blizzards Vize-Präsident Rob Pardo über Diablo III zu sprechen. Pardo konnte die Ungeduld der Fans verstehen und versprach, dass man derzeit alles dafür tue, Diablo III noch 2011 auf den Markt bringen zu können.

Pardo: "Wir hoffen wirklich, wirklich, dass es 2011 draußen ist. Das ist unser Ziel. (...) Am Ende des Tages müssen wir es [aber] richtig machen, das ist wichtig. Wir versprechen, dass wir es dann veröffentlichen, wenn es großartig ist. (...) Hoffentlich wird das in diesem Jahr der Fall sein."

Diablo III - Demon Hunter Bola Skill Trailer
Im fünften und letzten Skill-Video von der BlizzCon wird der Bola-Skill des Demon Hunter gezeigt.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel