Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Skillsystem anders als in Diablo II

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Am 21. Oktober startet Blizzards Hausmesse BlizzCon durch, auf der es mit Sicherheit frische Details zu Diablo III geben wird. Unter anderem könnte die Schmiede das neue Skillsystem genauer vorstellen, zu dem sich nun der Community-Manager Bashiok grob äußerte. Es sei seiner Meinung nach fantastisch und würde gut zum Rollenspiel passen.

Den aus Diablo II bekannten Fertigkeitsbaum haben die Entwickler demnach verändert, wobei die grundlegende Handhabe ähnlich bleibt. Statt des alten Systems sollen Zauber und andere Fertigkeiten auf verschiedenen Ebenen gebündelt werden, damit ihr euch nicht mehr nur auf einen Skillbaum festlegen müsst. Investiert ihr einige Skillpunkte in eine Ebene, wird eine neue Ebene an Fertigkeiten freigeschaltet.

Konkret wird Bashiok leider nicht, was jedoch ganz gut zur Firmenpolitik passt. Schließlich existieren über zwei Jahre nach der Ankündigung des RPGs relativ wenige handfeste Informationen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel