News - Diablo III: Eternal Collection : Release-Termin auf der Switch geleakt?

  • NSw
Von Kommentieren

Blizzard Entertainment hat ja erst vor wenigen Wochen Nägel mit Köpfen gemacht, was eine Switch-Umsetzung von Diablo III betrifft. Einen Release-Termin blieb man zunächst aber schuldig, doch dieser könnte nun geleakt worden sein.

Fans von Diablo auf der Switch von Nintendo dürfen sich womöglich noch in diesem Jahr auf den Release der Diablo III: Eternal Collection freuen. Zumindest legt dies nun ein vermeintlicher Leak eines renommierten Händlers nahe.

Die Rede ist in diesem Fall von der US-Kette Target, die im Online-Shope die Diablo III: Eternal Collection nun kurzerhand mit einem konkreten Termin versehen hat, obwohl ein solcher vom Entwickler Blizzard Entertainment bislang noch nicht kommuniziert worden war. Schenkt man den Informationen des Händlers Glauben, dann könnte die Eternal Collection kurz vor Weihnachten ab dem 21. Dezember 2018 erhältlich sein. Ob es sich dabei um echte Infos des Händlers oder aber möglicherweise auch nur um einen Platzhalter handelt, ist bis auf Weiteres aber das Geheimnis von Target.

Gewissheit könnte diesbezüglich womöglich Anfang November vorherrschen, denn dann findet die diesjährige BlizzCon wieder im amerikanischen Anaheim statt. Auf dem hauseigenen Event dürfte Blizzard wohl spätestens dann auch einen Release-Termin für das Spiel auf Switch offiziell verkünden. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Diablo III: Eternal Collection - gamescom 2018 RedCube Gameplay Demo
Via "RedCube" zeigt Blizzard bei Nintendo ausführliche Spielszenen der Diablo III: Eternal Collection auf der Switch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel