Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : PS3-Vorbesteller erhalten Bonus

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wie Blizzard Entertainment heute Abend im Rahmen einer Pressemeldung bestätigte, ist die PS3-Version des Blockbusters Diablo III ab sofort vorbestellbar. Wer sich das Action-Rollenspiel für die Sony-Konsole zulegen möchte und sich früh zum Kauf entscheidet, wird darüber hinaus gar mit einem kleinen Bonus belohnt.

Demnach erhalten alle PS3-Vorbesteller mit dem "Infernalen Helm" einen exklusiven Ingame-Gegenstand an die Hand. Dieser führt bei allen Charakteren, die diesen tragen, zu einer Steigerung der erhaltenen Erfahrungspunkte, so dass ihr euren Helden schneller hochleveln könnt. Ausgewählte Handelspartner sollen zudem noch weitere, limitierte Vorbesteller-Boni anbieten, wobei diesbezüglich noch konkretere Details ausstehen.

Die PS3-Variante des Spiels soll später in diesem Jahr erscheinen, einen konkreten Termin gibt es allerdings noch nicht. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 59,99 Euro.

Diablo III - The Story So Far Trailer
Erfahrt im Trailer zu Diablo III mehr über die Story und lernt wichtige Charaktere kennen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel