Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Patch auf Version 1.0.4 grob datiert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem kommenden Update auf Version 1.0.4 will Blizzard Entertainment viele bestehende Probleme bei Diablo III beheben und dem Spiel wieder neuen Schwung verpassen. Wie das gelingen soll, darüber wurde unlängst bereits ein grober Plan veröffentlicht. Auf der offiziellen Webseite gibt es zudem nun einen längeren Artikel, der euch mit entsprechenden Details versorgt.

Darüber hinaus hat Community Manager Bashiok via Twitter nun auch einen groben Termin für die Veröffentlichung des Patches genannt. In der vierten August-Woche soll das Update auf Version 1.0.4 zur Verfügung stehen.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel