News - Diablo III: Reaper of Souls : Patch 2.1 kommt diese Woche

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Bereits am heutigen Tage in den USA und morgen in Europa soll mit dem Patch 2.1 ein größeres Content-Update für die PC-Version von Diablo III: Reaper of Souls veröffentlicht werden. Der Patch bringt zahlreiche Überarbeitungen und Änderungen mit sich, aber auch einige neue Inhalte. So gibt es nun Seasons mit Ladders mit exklusiven Belohnungen und Items. Ebenfalls mit im Paket sind neue Nephalim-Risse, die umfangreicher werden und ein Zeitlimit mit sich bringen sollen. Items gibt es dort nur für das Erlegen des Portalwächters. Ebenfalls damit im Zusammenhang sind legendäre Juwelen, die quasi unendlich aufgewertet werden können.

Ebenfalls neu sind Leaderboards nach Klassen und Gruppengrößen. Ein Gebiet namens Cesspool, welches es nicht ins finale Reaper of Souls geschafft hat, wird nun in die Nephalim-Risse integriert. Und es gibt einige Überarbeitungen in Hinblick auf den Kampf. Die Details zum Update 2.1 könnt ihr im Battle.Net-Blog nachlesen. Besitzer der frisch veröffentlichten Konsolenversionen müssen allerdings noch etwas warten, hierfür wurde bisher noch kein Termin für das Update genannt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel