Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Neue Schreine im Inferno-Modus?

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Im offiziellen Forum von Diablo III schlug ein Fan vor, dass der Inferno-Modus des Action-Rollenspiels neue Schreine vertragen könnte. Die temporären Boni-Spender seien seiner Meinung nach etwas langweilig und nicht sehr variantenreich.

So schlägt er beispielsweise neue Typen vor, darunter auch Schreine, die ein Mammut erscheinen lassen würden oder aber einen Edelsteinschrein, der die Qualität der gefundenen Steine erhöhen würde. 

Community Manager Vaeflare bezog sich nicht konkret auf die Vorschläge des Fans, jedoch teilte der Blizzard-Mitarbeiter mit, dass das Unternehmen aktuell in der Tat über neue Schreine im Inferno-Modus nachdenke. Auch denke Blizzard über die Einführung eines Erfahrungsboni-Schreins nach, der jedoch nur im letzten der vier Schwierigkeitsgrade von Diablo III stünde, da dieser hier wieder sinnvoll wäre, nachdem erst kürzlich das neue Paragon-System aufgespielt wurde.

Diablo III - Inferno Gameplay Trailer
Last but not least gibt es im vierten Clip einige Spielszene aus dem Inferno-Schwierigkeitsgrad.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel