Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Könnte WoW viele Spieler kosten

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Frühestens Ende dieses Jahres könnte Blizzard Diablo III auf die wartende Meute loslassen. Die Schmiede dürfte, trotz des wahrscheinlich hohen Erfolgs des Rollenspiels, der Veröffentlichung auch mit etwas Sorge entgegen sehen. Dies signalisierte nun Blizzards Vizepräsident Frank Pearce in einem Interview.

Laut Pearce sei es sehr wahrscheinlich, dass die höllische RPG-Kost eine große Anzahl an Abonnenten von World of WarCraft wegschnappen würde. Dafür sorge ein ähnliches Rollenspielgefühl und Erlebnis. Das Ganze habe seiner Meinung aber auch etwas Positives: Irgendwann würden die WoW-Kunden sowieso auf ein anderes Spiel umsteigen. Würde das bei Diablo III passieren, dann bleiben sie unterm Strich immer noch Blizzard-Kunden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel