Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Fertigkeitenrechner ist online

  • PC
Von  |  | Kommentieren

In Kürze startet die Beta von Diablo III durch und wenn alles ganz gut läuft, dann soll noch in diesem Jahr die Vollversion veröffentlicht werden. Ihr könnt es auch kaum noch erwarten, wisst aber noch nicht, welche Klasse ihr spielen wollt? Dann hilft euch vielleicht der Fertigkeitenrechner weiter, der nun auf der offiziellen Webseite zum Spiel zur Verfügung gestellt wurde.

Dort könnt ihr schonmal für alle fünf Klassen nach Belieben Fertigkeitenpunkte verteilen und euch so anhand der Fähigkeiten einige Gedanken zur Charakterwahl machen. Zum Fertigkeitenrechner geht es hier entlang.

Diablo III - gamescom 2011 Video Interview mit Josh Mosqueira
Tim konnte im Rahmen der Gamescom mit dem Lead Designer von Diablo III sprechen und ihm mehrere Infos entlocken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel