Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Reaper of Souls : Fast drei Millionen Exemplare verkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat genau eine Woche nach dem Verkaufsstart der ersten Diablo-III-Erweiterung Reaper of Souls heute konkrete Verkaufszahlen bekannt gegeben, die sich sehen lassen können.

Den Angaben des Studios zufolge wurden innerhalb der letzten sieben Tage mehr als 2,7 Millionen Exemplare über digitale Kanäle und im Einzelhandel durchverkauft. In diesem Zug gab Blizzard außerdem an, dass ihr Tod bereits mehr als 1,5 Millionen bei seinen Plänen gestoppt habt. 

Ob sich die Investition von rund 35 Euro in die Reaper-of-Souls-Erweiterung lohnt, könnt ihr in unserem Test nachlesen oder im Video unterhalb dieser News erfahren.

Diablo III: Reaper of Souls - Video Review
Hat uns das große Diablo-III-Addon mitsamt neuer Klasse und Adventure-Modus überzeugen können?

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel