Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Erscheint für PS3 und PS4

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Blizzard hat sich in den letzten Jahren ausschließlich auf den PC-Markt konzentriert. Trotzdem kamen immer wieder Gerüchte auf, dass einige ihrer Spiele möglicherweise für Konsolen umgesetzt wird. Nun ist es soweit: Das Hack-&-Slay-Abenteuer Diablo III erscheint für die PlayStation 3 und PlayStation 4.

Auf der Sony-Pressekonferenz verriet Chris Metzen von Bioware, dass das Entwicklerteam das komplette Interface des Spiels überarbeiteten und für die Steuerung für die PlayStation anpassten. Außerdem verfügt die Konsolenversion über einen kooperativen Vier-Spieler-Modus, sowohl online als auch lokal, der ohne geteilten Bildschirm auskommt. Ebenso finden alle Veränderungen, wie das Paragonstufen-System, aus den Upgrades den Weg ins Spiel, Wann Diablo III für die PS3 und PS4 erscheint, ist allerdings noch nicht klar.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel