Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Einlogg-Probleme in der Beta-Phase

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Spieler außerhalb Nordamerikas kämpfen jüngst mit der Fehlermeldung ERROR_315300, die es ihnen nicht erlaubt, sich mit ihrem Diablo-3-Beta-Key in ihren Battle.net-Account einzuloggen. Community Manager Bashiok meldete sich via Twitter zu Wort und verkündete, dass man Stresstests laufen und mit diversen Problemen zu kämpfen habe, nachdem in Nordamerika vor kurzem über 100.000 Beta-Zugänge freigeschaltet worden sind.

Europäische Beta-Einladungen würden in der kommenden Zeit freigeschaltet werden. Wem jedoch die Geduld fehlt, kann den Vorschlägen zur Behebung der Einlogg-Fehlermeldung von Bashiok nachgehen. Laut ihm solle man beispielsweise versuchen, E-Mail-Adresse und Passwort zu ändern. Er will die Spieler aber auf jeden Fall regelmäßig mit Informationen versorgen.

Diablo III - You Will Die. We Promise. Trailer
Auf der BlizzCon 2011 widmeten sich 3D Artist Kevin K. Griffith, Environment Artist Nate Bowden, Senior Artist Nick Eberle und 3D Artist Richie Marella der Frage, wie schwer das Spiel im Nightmare-Modus sein wird.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel