Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Echtgeld-Auktionshaus in Europa am Freitag

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das angekündigte Echtgeld-Auktionshaus für den Action-Rollenspiel-Hit Diablo III hat sich auch in Europa immer weiter verzögert - nun steht der Start allerdings unmittelbar bevor. Nachdem dieses bereits in den USA verfügbar gemacht wurde, wurde per Ingame-Nachricht nun auch der Starttermin für den europäischen Markt bekannt gegeben: Ab dem kommenden Freitag, den 15. Juni 2012, soll euch das Auktionshaus zur Verfügung stehen. Ab dann könnt ihr euch dann also auch gegen echtes Geld Spielgegenstände sichern.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel