Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Director Jay Wilson entschuldigt sich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem sich Diablo-Mitschöpfer David Brevik sich kürzlich sehr kritisch zum aktuellen Ableger der Action-Rollenspiel-Reihe geäußert hatte (wir berichteten), dauerte es nicht lange bis jemand aus dem Diablo-III-Team ebenfalls Stellung bezog. "F*** that loser", schrieb Game Director Jay Wilson in einem Facebook-Kommentar und musste dafür in der Folge sehr viel Kritik einstecken. Über das offizielle Diablo-Forum hat er sich nun für sein Verhalten entschuldigt.

"Ich möchte an diese Stelle deutlich machen, dass mir sehr leid tut was ich getan habe. Eigentlich erwarte ich mir von mir selbst mehr, als meine Gefühle in einer solch unbedachten Art und Weise auszudrücken und derart respektlos gegenüber einem Entwicklerkollegen wie Dave zu sein. Jemandem, der es eigentlich verdient mit mehr Respekt behandelt zu werden. Was ich gesagt habe, geschah aus Ärger und weil ich mein Team und unser Spiel verteidigen wollte. [...] Ich möchte mich bei euch allen dafür entschuldigen, den Spielern unserer Community."

Diablo III - Entwicklertagebuch #3
Im dritten Tagebuch zu Diablo III diskutieren Jay Wilson, Christian Lichtner und Jason Regier die Herausforderungen in der Test- und Lokalisierungsphase.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel