Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : <b>Update:</b> Keine Ankündigung am 1. Mai

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Neues Gericht aus der Gerüchteküche gefällig? Na dann einmal aufgepasst, denn es geht (mal wieder) um 'Diablo 3'. Dieses könnte möglicherweise nämlich in bereits 12 Tagen - macht dann nach Adam Riese den 01. Mai 2008 - enthüllt werden, munkeln mittlerweile viele im Netz.

Grund dafür sind die beiden englischsprachigen Webseiten diablo3.com und blizzplanet.com, die beide wohl gemerkt nicht Blizzard gehören. Allerdings handelt es sich bei beiden (zusammenhängenden) Quellen seit Jahren um zuverlässige Informanten, die wohl auch recht gute Kontakte in Blizzard-Kreise haben dürften.

Wer derzeit nun blizzplanet.com besucht, der entdeckt dort einen Countdown, der noch 12 Tage läuft und mit dem (übersetzten) Text "Die Kathedrale des Lichts wird erschüttert" unterlegt ist. Der Countdown verweist auf diablo3.com und auch dort findet sich ein ähnlicher Ticker, dort mit den Worten "Die Anzahl der Tage, bis das halbe Internet auf diablo3.com verlinkt! Aber warum?".

Warum? Das fragen wir uns auch? Steht uns da eine große Ankündigung ins Haus? Wir sind gespannt, was am 01. Mai 2008 passieren wird. Für einen groß angelegten Scherz sind wir dann ja bekanntlich einen Monat zu spät dran. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden ...

Update: Keine Ankündigung am 1. Mai

'Diablo 3' wird nicht am 1. Mai angekündigt, soviel steht wohl mittlerweile fest. Der Webmaster von diablo3.com erklärt dies auf der Homepage, schließt auch die Veröffentlichung eines neuen Diablo-Romans und einer Fusion mit einem anderen Netzwerk aus. Bleibt die Frage: Was passiert denn nun genau am 1. Mai? Wir wissen es nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel