Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard will es noch dieses Jahr fertigstellen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von Eurogamer berichten, setze Blizzard derzeit alles daran, dass Diablo III noch in diesem Jahr den Weg in die Hände der Spieler finden wird. Das sagte Blizzard-Chef Mike Morhaime angeblich während eines Telefonats mit Investoren. Allerdings könne man noch keine Veröffentlichung für 2011 versprechen.

Da der interne Beta-Test bereits begonnen hat und eine offene Phase für alle Interessierten scheinbar kurz bevorsteht, wäre eine Veröffentlichung von Diablo III Ende des Jahres durchaus denkbar. Vielleicht überrascht Blizzard uns ja und das Action-Rollenspiel kommt pünktlich zu Weihnachten auf den Markt.

Diablo III - Beta Gameplay Trailer
Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel