News - Diablo III : Blizzard schmiedet langfristige Pläne

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • One
  • X360
Von Kommentieren

Seit gestern ist die Erweiterung Diablo III: Reaper of Souls erhältlich (zu unserem Special). Zeit zum Ausrasten gibt es in der Blizzard-Führungsetage deshalb jedoch nicht, denn wie Lead Producer Alex Mayberry in einem aktuellen Interview verraten hat, schmiede man bereits an neuen Plänen für das Action-Rollenspiel.

"Wir planen bereits das nächste Update, machen es aber noch nicht. Momentan sprechen wir vor allem auch über unsere langfristigen Ziele für die Franchise, da wir noch das Fan-Feedback zu Reaper abwarten möchten. Wir wollen der Community nicht vorgreifen und mit etwas beginnen, wenn wir noch gar nicht wissen, ob es die richtige Richtung ist. Jedes Mal wenn man mit einem Spiel fertig geworden ist, gibt es gewisse Dinge, die man einbauen wollte, es aber nicht geschafft hat. Es gibt daher eine Handvoll Sachen, die wir in zukünftigen Updates definitiv gerne einbauen würden. Aber wie gesagt, wir wollen die Reaktionen der Fans abwarten und beschäftigen uns währenddessen mit langfristigen Plänen", so Mayberry gegenüber VideoGamer.

Diablo III: Reaper of Souls - Interview mit Game Designer Travis Day
Interview mit Game Designer Travis Day.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel