Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard: Keine Macht den Cheatern

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bevor morgen das Echtgeld-Auktionshaus online geht (wir berichteten) hat Blizzard unter den Diablo-III-Spielern mächtig aussortiert. Zu viele schwarze Schafe waren bereits unterwegs und haben sich mit Cheats und Hacks unerlaubte Vorteile verschafft. Wie Community Manager Cerunya im offiziellen Forum des Action-Rollenspiels verraten hat, wurden daher kürzlich gleich mehrere Tausend Battle.net-Konten gesperrt und alle Spieler noch ein Mal gewarnt.

"Wir haben vor Kurzem Maßnahmen, darunter auch temporäre und permanente Accountsperren, gegen mehrere Tausend Diablo-III-Spieler ergriffen, die während des Spielens gegen die Battle.net-Nutzungsbestimmungen bezüglich der Verwendung von Cheats und Hacks verstoßen haben. Die Verwendung von Cheats und Hacks verstößt gegen den Gedanken des Fair Play, der ein unverzichtbarer Bestandteil des Spielens im Battle.net ist, und kann darüber hinaus negative Auswirkungen auf die Stabilität oder Leistung des Dienstes haben. Spielern, die sich an die Regeln halten, eine stabile und sichere Online-Spielerfahrung zu bieten, hat für uns höchste Priorität. Wir werden das Battle.net weiterhin überwachen und wenn notwendig Maßnahmen ergreifen."

Diablo III ist dem 15. Mai für den PC erhältlich, Gerüchte bezüglich einer PS3-Fassung existieren ebenfalls.

Diablo III - Inferno Gameplay Trailer
Last but not least gibt es im vierten Clip einige Spielszene aus dem Inferno-Schwierigkeitsgrad.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel