Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Blizzard hebt Beschränkung auf Akt I auf

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Für einiges an Unmut sorgte die Tatsache, dass neue Spieler von Diablo III, welche das Action-Rollenspiel online erworben haben, zunächst auf den ersten Akt und Charakterstufe 13 beschränkt waren; die Freischaltung des vollen Umfangs des Spiels könne bis zu 72 Stunden dauern. Nachdem Blizzard in diesem Zusammenhang bereits bekräftigte, dass es sich dabei mitunter um ungewollte Fehler handle, hat man zumindest diese Einschränkung - so ein offizieller Forumsbeitrag - mittlerweile aufgehoben.

Wer das Spiel in einer digitalen Version erwirbt, kann also direkt loslegen, auch über den ersten Akt und Stufe 13 hinaus. Dennoch wird es weiterhin einen Verifizierungsprozess geben, der bis zu 72 Stunden dauern kann. In dieser Zeit gibt es bis zur Freischaltung keinen Zugang zum Auktionshaus (weder dem mit Echtgeld, noch dem mit Gold), keinen Zugang zu öffentlichen Spielen, keinen Handel mit anderen Spielern, keine Chat-Möglichkeit in einem öffentlichen Kanal und kein Global Play.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel