Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : Blizzard: Grafikstil wird nicht mehr verändert

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der ein oder andere dürfte sich über die anhaltenden Diskussionen wundern. Ganze Petitionsrudel wurden schon auf die bunte 'Diablo 3'-Grafik gehetzt, doch anscheinend ohne nennenswerten Erfolg. Trotz der Bedenken einiger tausend Fans wird Blizzard am Stil festhalten und nicht die teilweise geforderten düsteren Züge einbauen. Das bestätigte nun Lead Designer Jay Wilson gegenüber MTV Multiplayer.

In seiner Erklärung heißt es: "Es gibt jetzt keinen Weg mehr zurück. Wir sind sehr glücklich mit dem Grafikstil. Das Grafikteam ist glücklich. Die Firma ist glücklich. Wir mögen diesen Grafikstil sehr und wir werden ihn nicht verändern." Das scheint wohl Blizzards letztes Wort zu sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel