Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Beta noch in diesem Quartal

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Und schon wieder gibt es Neues von der Beta-Front von Diablo III. Bashiok, der Community-Manager von Blizzard, gab im offiziellen Forum von Diablo III bekannt, dass die kommende Beta-Phase noch in diesem Quartal eingeleitet werden wird, welches am 30. September endet.

Mit dem kommenden Test will Blizzard neue Hardware testen, die womöglich noch nicht fehlerfrei läuft. Man will daher die Anzahl neuer Betatester an die der derzeit aktiven Spieler anpassen, damit die Server möglichst durchgehend voll sein werden. Schließlich kann man nur unter Volllast Hardware anständig testen.

Der Community Manager geht zwar nicht weiter auf die Probleme ein, jedoch bezeichnet er selbst die Beta als "sehr eingeschränkt", was darauf hindeuten könnte, dass zukünftige Beta-Tester mit argen Performance-Problemen zu kämpfen haben werden. Diese Probleme seien aber laut Bashiok bis zum endgültigen Release des Hack'n'Slays definitiv behoben.

Diablo III - Beta Gameplay Trailer
Aus der aktuellen Beta-Version von Diablo III gibt es ein frisches, knapp acht Minuten langes Video mit Spielszenen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel