Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 3 : <b>Update:</b> Vierte Charakterklasse bestätigt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vierte Charakterklasse enthüllt? (21.08.2009)

In Kürze beginnt die BlizzCon in Anaheim, Kalifornien, bei der viele neue Ankündigungen erwartet werden. Eine ist offenbar schon früher ins Internet gelangt: Die vierte Klasse von Diablo 3 wurde auf einer koreanischen D3-Seite enthüllt.

Nach dem Barbaren, dem Hexendoktor und dem Magier ist dort nun auch der Mönch aufgetaucht, der schon im originalen Diablo vorkam. Nähere Informationen bot die Seite noch nicht, aber die werden wir vermutlich bald von der BlizzCon geliefert bekommen.

Zurzeit peilt Blizzard eine Veröffentlichung von Diablo 3 im Jahr 2010 an. Im Rahmen der gamescom haben wir uns den Titel schon mal ein wenig anschauen können und euch unsere Erfahrungen in unserer Vorschau zusammengefasst.

Update: Vierte Charakterklasse bestätigt (21.08.2009)

Auf der BlizzCon hat Blizzard soeben der Mönch als vierte Charakterklasse bestätigt. Ein erstes Bild haben wir für euch schon von der Webseite besorgt und oben eingefügt.

Unterdessen ist auf der offiziellen Webseite auch eine Infoseite zum Mönch eingerichtet worden, auf der ihr weitere Details zur neuen Klasse findet.

Diablo 3 - Archivar Gameplay #2 (Aprilscherz)
Der Aprilscherz von Blizzard rund um Diablo 3 dreht sich um die mutmaßlich neue Klasse: der Archivar.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel