Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III: Ultimate Evil Edition : Aufklärung zur Downloadgröße im PSN

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass die digitale Version von Diablo III auf der PlayStation 4 mit einem ungewöhnlich großen Download zu Buche schlagen würde. Nun hat sich gegenüber Joystiq ein Blizzard-Sprecher zum Thema geäußert und etwas Licht ins Dunkel gebracht.

Sony würde demnach im PSN die maximale Downloadgröße angeben und diese würde nunmal alle europäischen Sprachpakete umfassen. 37,8 GB ist die Datei samt den englischen, französischen, deutschen, italienischen und spanischen Sprachpaketen schwer, weitere 20,5 GB schlagen für die polnische sowie russische Sprachversion zu Buche.

Wenngleich die Ultimate Evil Edition in all diesen Sprachen lokalisiert zur Verfügung steht, erwartet man bei Blizzard, dass die meisten Spieler lediglich ihre bevorzugte Sprache herunterladen werden. In diesem Fall würde sich die notwendige Downloadgröße nun doch auf etwa 15 GB beschränken.

Diablo III: Ultimate Evil Edition - TV-Spot
Die Next-Gen-Fassung von Diablo III rückt immer näher; hier gibt es diesbezüglich einen neuen Werbespot.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel