Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Nachfolger in Arbeit? : Anzeichen durch Autor der Serie im Chat ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie die Kollegen von Krawall herausgefunden haben, hat der Autor der Buchserie zu 'Diablo' in einem Chat Hinweise auf einen dritten Teil verlauten lassen. Richard A. Knaak wurde explizit nach 'Diablo 3' gefragt. Seine Antwort: I am not writing for a dead world...but a world with dead. nuff said! Übersetzt: Ich schreibe nicht für eine tote Welt ... ich schreibe über eine Welt mit Toten. Das ist Alles, was man dazu sagen muss!

Es gibt Hinweise auf vier unangekündigte Projekte, an denen Blizzard zurzeit arbeitet und laut Krawall gibt es weiter Hinweise darauf, dass eines dieser Projekte nächstes Jahr enthüllt wird. Es gab Anzeichen für ein MMORPG auf Basis des 'StarCraft'-Universums und jetzt für 'Diablo 3'.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel