Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : Änderungen an Hexendoktor & Dämonenjäger

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit dem Patch auf Version 1.0.4 wird sich bei Diablo III bekanntermaßen einiges tun. Nachdem unlängst bereits entsprechende Artikel online gestellt wurden, in denen die Neuerungen bei den Charakterklassen Barbar und Zauberer problematisiert wurden (wir berichteten), folgten nun die nächsten beiden Beiträge auf der offiziellen Webseite.

Wer einen Dämonenjäger und/oder einen Hexendoktor spielt, der sollte der offiziellen Webseite nun einen Besuch abstatten, denn dort wurde umfassend dargelegt, welche Änderungen in Version 1.0.4 diesbezüglich zu erwarten sind. Den Artikel über den Dämonenjäger findet ihr hier, den über den Hexendoktor dagegen hier.

Diablo III - Legendary Improvements Patch v1.0.4 Trailer
Der neue Patch zu Diablo 3 steht in den Startlöchern. In diesem Video zeigt Blizzard uns die neuen Optionen für Gegenstände.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel