Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo III : 10-Millionen-Marke erreicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Blizzard Entertainment hat mit seinem neuesten Action-Rollenspiel Diablo III einen maßgeblichen Meilenstein erreicht. Wie im Zuge des aktuellen Finanzberichts von Blizzard Entertainment bestätigt wurde, hat sich der Titel für den PC weltweit mittlerweile mehr als zehn Millionen Mal verkauft. Diese zahlt deckt dabei den Zeitraum bis Ende Juli ab.

Diablo III ist gleichzeitig das sich am besten verkaufende PC-Spiel im ersten Kalenderhalbjahr 2012; allein in den ersten 24 Stunden wanderten 3,5 Millionen Exemplare über die Ladentheke.

Randnotiz: Auch dank Diablo III hat Activision Blizzard die drei bestverkauften Spiele im ersten Kalenderhalbjahr 2012 überhaupt in Nordamerika und Europa im Portfolio. Die anderen beiden sind Skylanders: Spyro's Adventures und Call of Duty: Modern Warfare 3.

Diablo III - Video Review
12 Jahre musste alle PC-Zocker auf Ihr Diablo III warten. Nun ist es endlich da und wir haben uns in die Finsternis begeben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel