Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 - Blizzard greift hart durch : Keine Chance für Cheater und Hacker ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie auf der Battle.net-Seite zu lesen war, ist jetzt Schluss mit lustig. Unter der Überschrift THIS IS NOT AN APRIL FOOLS’ JOKE hat Blizzard massiv gegen Cheater und Hacker bei 'Diablo 2' und 'Warcraft 3' durchgegriffen. 12.000 'WarCraft 3'- und über 131.000 'Diablo 2'-Accounts wurden mittlerweile permanent gesperrt. Zusätzlich wurden 7000 CD-Keys für einen Monat für den Ladder-Modus gesperrt und 1000 'Warcraft'-Codes für immer gestrichen. Blizzard kündigt an, auch weiterhin drastisch gegen skrupellose Spieler und Hack-Programme vorzugehen, so dass sich allein der Versuch zu betrügen nicht mehr lohnen kann.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel