Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Jugendlicher stirbt an Diablo 2-Überdosis : Jugendlicher stirbt bei 'Diablo 2' ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon seit dem Erscheinen von 'Diablo 2' aus der altbekannten Spieleschmiede Blizzard können sich viele Computerspielfans nicht mehr von ihrem PC trennen. In der chinesischen Metropole Hongkong bezahlte ein 17-jähriger Jugendlicher diese Leidenschaft nun mit dem Leben. Wie das Internetportal Yahoo! berichtet, sei der Teenager tot in einem Internet-Café gefunden worden, nachdem er sich die halbe Nacht mit dem Rollenspiel 'Diablo 2' vergnügte. Eine genaue Todesursache steht noch nicht fest. Experten gehen jedoch davon aus, dass das Computerspiel etwas ähnliches wie einen epileptischen Anfall auslöste.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel