Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Diablo 2 erneut ausgezeichnet : 'Diablo 2' erneut prämiert ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch wenn 'Diablo 2' nun schon bald ein Jahr auf dem Markt ist und die Probleme mit Blizzards Battle.net immer noch vorhanden sind, verkauft sich das Action-Rollenspiel immer noch hervorragend. Der Verband der Unterhaltungssoftware Deutschland (VUD) prämierte den Titel nun mit Doppel-Platin für sagenhafte 400.000 verkaufte Exemplare alleine in Deutschland. Und dieser Erfolg scheint so schnell kein Ende zu nehmen. Bereits in wenigen Wochen soll das offizielle Add-on 'Diablo 2: Lord of Destruction' mit zwei neuen Charakterklassen, neuen Quests und einem komplett neuem Akt erscheinen. Des weiteren ist auch ein Kinofilm rund um 'Diablo' geplant.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel