Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Veröffentlichung Anfang 2013, kein Kinect

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich auf das Action-Adventure Devil's Third vom Ninja-Gaiden-Schöpfer Tomonobu Itagaki freut, der wird sich noch sehr, sehr lange gedulden müssen: Das Spiel wird, so der Entwickler und Konzeptionist, frühestens Anfang 2013 erscheinen und benötigt noch eine Menge Produktionszeit. Bislang konnte man noch von einer Veröffentlichung im Jahr 2012 ausgehen.

Derzeit habe man die Spielmechanik zwar bereits vollständig fertiggestellt, der gesamte Entwicklungsstand beträgt allerdings erst 20 bis 30 Prozent (wir berichteten). An Inhalten wird also fleißig gearbeitet.

Kinect werde in Devil's Third übrigens nicht unterstützt, so Itagaki; die Hardware sei für die "Casual-Spieler", der Titel würde nicht in diese Sparte passen. Des Weiteren plane man, das Spiel zur Tokyo Game Show im September groß vorzustellen und erstmals den Mehrspielermodus zu zeigen, von dem man bisher noch gar nichts gesehen hat.

Auf der E3 2011 bestach Devil's Third dagegen durch Abwesenheit.

Devil's Third - E3 2010 Debut Gameplay Trailer
Tomonobu Itagaki meldet sich mit Devil's Third von seinem neuen Studio Valhalla zurück - und spart erneut nicht an roten Körperflüssigkeiten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel