Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil's Third : Online-Server wurden abgeschaltet

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nachdem angekündigt wurde, dass der Online-Modus von Devil's Third eingestellt werden soll, ist nun tatsächlich der Vorhang gefallen.

Solltet ihr einer der fünf Zocker gewesen sein, die noch regelmäßig in den Mehrspielermodus von Devil's Third geschaut haben, gibt es schlechte Nachrichten für euch. Denn wie früher in diesem Jahr angekündigt, wurde nun der Stecker der Multiplayer-Server gezogen.

Damit könnt ihr den Wii-U-Exklusivtitel nur noch offline im Singleplayer zocken. In Asien gibt es jedoch noch Devil's Third Online, einen Free-to-Play-Ableger, der jedoch bisher noch keinen europäischen Erscheinungstermin besitzt.

Devil's Third - gamescom 2015 Launch Trailer
Der Wii-U-Titel Devil's Third wird noch im August erhältlich sein.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel