Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry - US-Release : US-Release in wenigen Tagen ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
In wenigen Tagen wird Capcoms Third-Person Action-Game 'Devil May Cry' in den USA zu haben sein. In Japan erfreut sich das jüngste Werk von 'Resident Evil'-Schöpfer Shinji Mikami, in dem ihr in die Rolle des Halbdämons Dante schlüpft, riesiger Beliebtheit, ist es doch schon seit Anfang August erhältlich. Der Europa-Release des Spiels ist für Mitte November angesetzt. Anlässlich des US-Release hat Capcom Millionen Dollar in die Marketing-Kampagne zum Spiel gesteckt. So wurden Werbespots gedreht, die nun im hiesigen Fernsehen laufen und spielbare Demoversionen zu Testzwecken ausgegeben.

Das Spiel erzählt die Geschichte von Dante, der 2000 Jahre nach dem Tod eines Verwandten, auf blutige Rache sinnt. In einem schaurigen Schloss tritt er ganz allein den Kampf gegen ganze Horden von Zombies an. Gegnerisch und auch grafisch hat 'Devil May Cry' einiges zu bieten. Wunderbare Lichteffekte, in Echtzeit berechnete Hintergründe und fantastisch animierte Charaktere sind nur einige der Merkmale des Spiels. Das Kabinett der Horrorgestalten ist schier unerschöpflich und bietet von furchteinflössenden Marionetten über haushohe, lavaspuckende Spinnen bis hin zu überdimensionalen Raubvögeln alles, was das Herz eines echten Action-Fans höher schlagen lässt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil and the Fairy
Gamesplanet.comDevil and the Fairy8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen