Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 5 : Ninja Theory schweigt über fünften Teil

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wird die Erfolgsserie Devil May Cry fortgesetzt? Der gesunde Menschenverstand dürfte jetzt ganz laut "Ja!" schreien, doch zu einer Bestätigung wollte sich bisher kein möglicherweise involviertes Unternehmen hinreißen lassen. Mitte April 2010 hieß es dann, dass neben Enslaved auch Ninja Theory am fünften Teil für Capcom arbeiten würde, weshalb VG247.com nun beim Chef Tameem Antoniades nachhakte.

Eine glasklare Bestätigung oder ein Dementi wollte Antoniades nicht abgeben. "Ich kann sagen, dass wir an einem unangekündigten Spiel für einen unangekündigten Publisher arbeiten". Auf die Frage, ob es sich dabei um Devil May Cry 5 handeln würde, fügte er nur hinzu: "Nun, auf keinen Fall werde ich bestätigen oder dementieren, ob wir irgendetwas damit zu tun haben."

Vorgänger Devil May Cry 4

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Devil May Cry 4
Gamesplanet.comDevil May Cry 415,99€ (-19%)PC / Steam KeyJetzt kaufen