Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devil May Cry 2 - Future Press bringt Lösungsbuch : Mitte Juni erscheint die Komplettlösung ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Obwohl Capcoms Action-Adventure 'Devil May Cry 2' nicht ganz die hochgesteckten Erwartungen erfüllen konnte, erfreut sich das Abenteuer um den Helden Dante noch immer großer Beliebtheit. In Kürze erscheint deshalb das offizielle Lösungsbuch von Future Press, die sich unter anderm schon durch ihre Hilfen zu 'Enter the Matrix' oder 'Tropico 2: Die Pirateninsel' auszeichnen konnten.

Das 116 Seiten starke Werk richtet sich vor allem an Spieler, die sich mit dem normalen Durchspielen des Abenteuers nicht zufrieden geben. Echte Dämonenjäger zielen auf den begehrten und meist schwierig zu erreichenden S-Rang in jeder Mission ab. Diese Auszeichnung erfordert viel Geschick und Strategie. Das Future Press Buch zeigt, wie es geht.

Neben coolen Taktiken und Tricks bietet das Buch umfangreiches Kartenmaterial, das jedes noch so kleine Detail enthüllt. Kein Orb bleibt verborgen, keine Secret Mission unentdeckt. Selbst der Hard- oder gar der knackige Must Die-Modus sind mit dem Future Press Lösungsbuch kein Problem mehr.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel