Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Devastation - Multiplayer-Demo nun zum Download : Erste Demo-Version des Ego-Shooters nun erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fast zeitgleich mit der Demo-Version des Ego-Shooters 'Purge' lässt sich nun auch 'Devastation' erstmals antesten. Die Multiplayer-Demo enthält zwei Maps, welche in verschiedenen Spielmodi ausprobiert werden können: Zum einen Streetwar, was letztendlich nichts anderes als ein normales Deatchmatch darstellt, zum anderen das allseits bekannte Capture the Flag. Das Embarcadero Depot und der verlassene Union Rail Yard dürfen dabei erkundet werden.

Mit 176 MB ist die Demo nicht gerade klein geraten. Falls ihr jedoch verpasst habt, euch bei Ascaron für die Promo-CD anzumelden, solltet ihr euch ruhig an den Download wagen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel