Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neuer Deus Ex Patch erschienen : Zum Action-Hit steht ein neuer Patch bereit ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Vor kurzem stellte Eidos Interactive einen neuen Patch für die deutsche Version von 'Deus Ex' ins Netz. Dieser Patch behebt einige Grafikfehler und einige Bugs im Gameplay. Weiterhin werden mit dem Patch, welcher schon seit mehreren Wochen für die englische Version des Spiels verfügbar ist, einige Änderungen am Multiplayer-Modus vorgenommen. Der 35.8 MB grosse Patch, der das Spiel auf die Version 1.112fm bringt, sollte also dringend von allen Leuten, die sich einmal am Multiplayer-Modus versuchen möchten, heruntergeladen werden.

Ansonsten ist es leider recht still um Ion Storms Meisterwerk geworden. Ein Addon ist leider nicht geplant, man möchte sich bei Ion Storm Austin nun voll auf die Entwicklung des zweiten Teils, über den wir auch schon berichteten, konzentrieren. 'Deus Ex' war für viele Leute DAS Actionspiel des letzten Jahres. Es konnte durch eine aufgebohrte 'Unreal'-Engine, eine dichte Atmosphäre, eine geniale Story und innovatives Gameplay Fans des Genres sowie die Fachpresse beeindrucken.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel